22. August 2020 - 22:00
Bar 59, Lucerne
Share it on:

B59 Mini Disco - Ein bisschen Bass muss sein! | Saturday, 22. August 2020

__♪♫_ Ein bisschen Bass muss sein!_♫♪ __

Bass Music, Drum'n Bass, Big Beats, GhettoFunk, Elektroswing, House



░░░░░░░░ ♪♫_DJ le fis_♪♫ ░░░░░░░░



DJ Le fis entdeckte sein Interesse am Dj-ing vor 14 Jahren. Inspiriert von verschiedenen DJ’s und durch viel Übung konnte er sein Talent schliesslich an vielen Auftritten unter Beweis stellen. Wie für Anlässe ist er auch offen für unterschiedliche Musikrichtungen und kann sich den Wünschen des Publikums anpassen - wenn er will. But Dj is not a jukebox!!!



░░░░░❗️ SCHUTZKONZEPT ❗️░░░░░



Da wir uns natürlich an die gesetzlichen Bestimmungen halten, müssen folgende Punkte einghalten werden.

- Der Einlass ist auf maximal 100 Personen beschränkt!

- ALLE Gäste müssen ihre Personalien beim Eingang angeben (www.swissnite.ch). Diese Angaben werden nach 14 Tagen gelöscht. OHNE ANGABEN - KEIN EINLASS!

- Abstand, Hygiene-und Schutzmassnahmen einhalten! (Eigenverantwortung)



░░░░ BAR59 - www.bar59.ch ░░░░░



Die BAR59 ist eine erstklassige Location, mit einer top Soundanlage und einzigartigem Ambiente!



░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░



Wenn es gefällt, BITTE Teilen und Freunde einladen, Facebook hat die Anzahl zulässiger Einladungen pro Account und Event limitiert.



Wir bedanken uns für euren Support und freuen uns sehr auf euch!