17. September 2018 - 19:00 till 20:30
Share it on:

Hatha Yoga für Anfänger mit Vorkenntnissen | Praxis für Shiatsu und Osteokinetik | Monday, 17. September 2018


Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda (1887 - 1963). Das Wort Yoga heißt „Einheit, Harmonie“. Yoga Übungen können dem Übenden u.a. zu Harmonisierung des Lebens verhelfen. D.h. Regelmäßiges Üben kann z.B. zu einem nicht gekannten Gefühl der Entspannung, dem Verschwinden von Kopf-und Rückenschmerzen, zur Reduzierung von Nacken- und Schulterverspannungen, zu mehr Energie und Vitalität, zu geistiger Klarheit, neuem Selbstvertrauen, Verbesserung der Konzentration und zur Stärkung des Immunsystems verhelfen.


Auch Fortgeschrittene, die sanft praktizieren wollen sind hier richtig.
 
Ihr seid alle herzlich willkommen zu einem entspannenden Spätnachmittag bzw. Abend in der Woche!


Mindestteilnehmerzahl bei allen Kursen ist 8 Teilnehmer.

Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden.

Bitte beachten: Am 17.9.2018, 15.10.2018 und 05.11.2018 findet kein Yoga statt. D.h. es sind 12x 1,5 Unterrichtsstunden.

 
Ich freue mich auf unser gemeinsames Üben und wünsche Euch bis dahin eine lebensfrohe Zeit.
 
Namasté
 
Sushanti Friederike Blum


FAQs
 
Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Das Mindestalter ist 18 Jahre.
 
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Auto: Vor dem Haus und am Straßenrand gibt es Parkplätze, die um diese Uhrzeit genutzt werden können.
Öffentlich: Mit der S2 nach Erding fahren und von da aus ca. 15 Minuten zu Fuß zur Praxis.

Was kann ich zum Event mitbringen?
Bitte bringen Sie eine Decke mit. Yogamatten und Sitzkissen sind vorhanden.
 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Sie können uns unter 08122/9587687 oder blum@osteo-shiatsu.de erreichen.
 
Sind Rückerstattungen möglich?
Nein. Das Ticket ist jedoch übertragbar.
 
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ja. Einlaß nur mit ausgedrucktem Ticket.
 
Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Ja, das Ticket ist übertragbar.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Nein.