25. June 2031 - 17:30 till 19:30
Berlin
Share it on:

Versehentlich öffentlich gepostete Veranstaltung, die unkontrollierbar wird! | Wednesday, 25. June 2031

Liebe engste Freunde, liebe Familie!

Am 25.06.2031 feiere ich meinen 18. Geburtstag. Hierzu möchte ich euch alle herzlich einladen! Da ich diese Einladung versehentlich öffentlich bei Facebook gepostet habe (ich bin so ein Dummerle!), werden sich ein paar hunderttausend Menschen anmelden, um sich einen Spaß daraus zu machen, diese kleine Feier zu einem „Event“ ausarten zu lassen. Hierbei kann Alkohol im Spiel sein, auch illegale Substanzen sind nicht ausgeschlossen. Es wird schwer, hier die Kontrolle zu behalten – die Zeitungen werden am nächsten Tag voll sein von Berichten über die Verwüstungen, die im Vorgarten angerichtet wurden. Aber ich denke, die Musik wird gut :-)

Ich wünsche mir einen Hello-Kitty-Raupenpanzer und einen Kuchen.

Die Feier beginnt um 18.00 Uhr und findet in der Bastian-Schweinsteiger-Allee 4:2 in Berlin statt. Ich freue mich schon ******** auf euch!

Wie immer bitte ich euch, nackt zu erscheinen.

Eure Hugo.